Wunschkonzert „Open Air“

Das Leben ist kein Wunschkonzert, aber manchmal spielt es dein Lieblingslied
Getreu diesem Motto fand am 08. September 2024 unser traditionelles Wunschkonzert bei bestem Wetter unter freiem Himmel statt.

Die Veranstaltung wurde um 10:30 Uhr von unserer Böhmische Runde unter der Leitung von Ludger Langenhoff mit einem Frühschoppenkonzert eröffnet. Im Anschluss haben unsere jungen Musiker vom Vor- und Jugendorchester gemeinsam mit den Dirigenten Michael Bollrath und Gerald Roerdinkholder ihr Können unter Beweis gestellt.

Ab 13 Uhr konnten die Zuschauer dann ihre Musikwüsche abgeben. Die gewünschten Stücke wurden dann nach und nach ab 14.30 Uhr vom Hauptorchester unter Leitung von Daniel Bengfort gespielt.
Für das leibliche Wohl in Form von kühlen Getränken, Essen vom Grill und Kaffee & Kuchen war selbstverständlich auch gesorgt.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Zuschauern für ihr Kommen und für ihre zahlreichen Spenden!